Hotfix Version 0.0.3.1 online

Hallo alle zusammen,

 

gerade wurde der Hotfix 0.0.3.1 freigegeben und bringt Neues aber auch wieder einige kleine Fixes
mit. Der Patch wird wie immer automatisch über Steam geladen.

Die Patchnotes wie immer in deu/eng

Englisch

Enhancements:

-under water world, new fish, new post process, better under water sounds (may not be everywhere)

Fixed issues:

– beasts wont receive damage from anyone after being hit by another beast
– animals didn’t receive stats update for health, stamina and damage, so basically all animals were level 1
– console command „ce hidehud 1“ did not hide the 3d widgets – Inventory Slot – drop down / context menu didn’t show up
– players health bar did not work (always showed full life)
– players could not gain experience when sitting on dragon
– P key did not close alliance menu
– opening alliance menu twice would only show an empty screen
– alliance will be called crew in game
– storages and crafting tables UI did not refresh correctly, showing values from other storages / crafting tables
– made loading construction save games more robust
– temporarily removed bio animals that are too bugged

News:
– we will begin to work on balancing now The save games were not touched, in some cases construction elements that could not be connected to the tower will decompose. Please report that in the bugs section so we can improve that part.


Deutsch

Erweiterung:
– Unterwasserwelt, ein neuer Fisch, neue Post Process Effekte, bessere Unterwassertöne(kann sein dass es nicht überall funktioniert)

Reparierte Probleme:
– Biester erhhalten Schaden von jedem, nachdem sie von einem anderen Biest getroffen wurden
– Tiere haben Stats-Aktualisierung für die Gesundheit, Ausdauer und Schaden nicht erhalten, so dass grundsätzlich alle Tiere Niveau 1 hatten
– Konsolenkommando „ce hidehud 1“ hat die 3D Widgets nicht verborgen
– Lagerfach – fallen lassen / Kontextmenü ist nicht aufgetaucht
– Spielergesundheitsanzeige hat nicht funktioniert (immer hat volles Leben gezeigt)
– Spieler konnten keine Erfahrung sammeln, als sie auf dem Drachen gesessen haben
– P Taste hat Allianzsmenü nicht geschlossen
– öffnen des Allianzmenü hat nur einen leeren Schirm gezeigt
– Allianz wurde Mannschaft im Spiel genannt
– Lagerungs und Fertigungstische UI haben nicht richtig korrekt aktualisiert, Werte von anderen Lagern / Fertigungstischen wurden angezeigt
– das Laden der Construktionen in Speicherständen funktioniert besser
– provisorisch entfernte Tiere (biologisch nicht mechanische z.B. Ratten), die zu verbuggt sind

Neuigkeiten:
– Wir werden jetzt anfangen am Balancing zu arbeiten

Die Speicherstände wurden nicht angefasst, in einigen Fällen werden sich Bauelemente, die mit dem Turm nicht verbunden werden konnten, zersetzen. Berichte diesbezüglich bitte in die Bugsektionen auf Discord oder hier im Forum damit wir diesen Teil verbessern können.

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