Patch 0.0.3.2 online

Hallo alle miteinander,

die Jungs von TP-Studios waren wieder schwer am arbeiten und bescheren uns direkt nach dem Hotfix
auch schon direkt einen neuen Patch der sich etlicher kleiner Problem annimmt.
Der Download erfolgt, wie immer, automatisch über Steam.

Die Patchnotes für euch wir immer in deu/eng
Englisch

Version 0.0.3.2 – Prototypes and Lootboxes Update

New:
– Strong Prototype Beasts will spawn randomly on the map( Special Wolf)
– Treasure Chests in 3 Versions
– Trophies for Prototype Beasts can be placed on walls in your tower

Infos:
– Change to server config, the file has been overwritten, change your settings again(and save it somewhere in case we change it again)
– Renamed official Server US #005 to US #007 since we have a EU #005 already
– We will work on the bugs and issues next week, no new content

Enhancement:
– Crew System Permissions Tab – new looks
– Player Character will turn towards look at rotation (animation and lag is known)
– kick player out of spawning zone after 3 minutes
– friendly fire default value is now false and has effect (you will no longer hit your own dragon and alliance members on pvp servers)
– equipment armor value will now have effect formula: Damage = RawDamage * (100/(Armor+100)), so 100 Armor will reduce damage by 0.5, 200 Armor will reduce it to 0.33 etc…

Balancing:
– all steampunk beasts HP, HP regen, damage, experience, HP increase per level, damage inrease per level
– the damage and durability for rare weapons

Fixed Issues:
– Crew Menu did not open when it was closed with Esc Key
– switching Camera between first and third person on dragon resulted in degenerated camera position
– AI Animals were sometimes not able to reach their target location due to movement limitations
– Dragon lagged on its first sprint
– Possible to name the dragon inclusive E Key (which no longer closes the menu)
– sprint in water did cost stamina, even though the speed was not increased
– Dragon interaction was broken after riding the dragon once
– scrap pile did not show when it was empty
– small animals sometimes switched rotation to walk top down
– pve servers, player related actors can no longer hurt player related actors
– turned down baby dragon steps
– it is no longer possible to instant kill enemies by holding the dragons head inside the enemy and use flame thrower at

 

Deutsch

Version 0.0.3.2 – Prototypen und Lootboxen-Aktualisierung

Neu:
– Starke Prototypbiester werden zufällig auf der Karte (Spezieller Wolf) spawnen
– Schatztruhen in 3 Versionen
– Trophäen für Prototypbiester können Turmmauern plaziert werden

Infos:
– Änderung der Server config, die Datei ist überschrieben worden, andert eure Einstellungen (und speichert es irgendwo für den Falle dass wir sie wieder ändern müssen ab)
– Der US Server wurde umbenannt von US Nr. 005 zu US Nr. 007, da wir EU-Nr. 005 bereits existiert
– Wir werden an den Programmfehlern und Problemen nächste Woche weiter arbeiten, neuer Conten folgt später

Erweiterung:
– Crew System Reiter hat ein neues Aussehen bekommen
– Spielercharakter wird sich zum Blick auf die Folge drehen (Animation, und Lag ist bekannt)
– Spieler werden aus der Spawnzone nach 3 Minuten rausgeworfen
– Freundfeuer Standart ist jetzt auf „falsch“ gesetzt und hat Wirkung (Ihr könnt euren eigenen Drachen und Allianzmitgliedermitglieder auf PvP Servern nicht mehr schlagen)
– Ausrüstungswert hat jetzt eine Wirkungsformel: Schaden = RawDamage * (100 / (Armor+100)), so wird 100 % Rüstung Schaden um 0.5, 200% Rüstung werden auf 0.33 reduziert usw. …

Balancing:
– alle Steampunk Biester HP, HP regenerieren, Schaden, Erfahrung, Zunahme von HP pro Level, Schadenszunahme pro Level
– der Schaden und die Beständigkeit für seltene Waffen

Behobene Probleme:
– Crewmenü hat sich nicht geöffnet, wenn es per Esc Taste geschlossen wurde
– Wechsel der Kamera zwischen der ersten und dritten Person auf dem Drachen führte zu fehlerhafter Kameraposition
– AI Tiere waren manchmal nicht fähig, ihre Zielposition wegen Bewegungsbeschränkungen zu erreichen
– Drache ist bei seinem ersten Sprint hängen geblieben
– es ist nun möglich, den Drachen mit der E Taste zu benennen (der nicht mehr das Menü schließt)
– der Sprint in Wasser hat Ausdauer gekostet, wenn auch die Geschwindigkeit nicht vergrößert wurde
– Dracheninteraktion wurde nach dem Reiten des Drachen nicht mehr ausgeführt
– Stückstapel haben nicht gezeigt, wenn sie leer waren
– kleine Tiere haben manchmal in Rotation geschaltet, um nach unten zu laufen
– Pve-Server, spielerbezogene Charaktere können spielerbezogene Charaktere nicht mehr verletzen
– umgekehrte Babydrachenschritte
– es ist nicht mehr möglich weiter Feinde zu töten durch das Halten des Drachenkopfs innerhalb des Feindes und Feuer zu verwenden

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