Patch 0.0.3.7 online

Hallo miteinander,

und gleich noch mehr Neuigkeiten für heute denn der neue Patch ist online
und bringt diverse Verbesserungen mit sich.
Ganz frisch ist soeben der neue Patch bei Steam online gegangen und bringt das Spiel
auf die Version 0.0.3.7.
Es gibt einiges neu dazugekommene aber auch wieder Fehlerbehebungen mit sich. Der
Patch wird, wie üblich automatisch über Steam installiert. Sollte das bei euch nicht der
Fall sein dann beendet Steam bitte einmal komplett und startet es neu. Dann sollte es klappen.

Am Ende für euch wie immer die Patchnotes und wie es sich gehört wieder in deutsch/englisch

DEU

NEU:
Der Dungeon wurde hinzugefügt! Seid euch über die Dunkelheit im Klaren. Eine Fackel kann Licht ins Dunkel bringen.

Erweiterungen:
– Das Fallenlassen von mehr als einem Gegenstand wird jetzt in der selben Truhe mit gleichem Inhalt gestapelt (es spawnen nicht mehr Dutzende von Kisten)
– Mond und Sonnenbewegung sind nun weicher
– Fische zeigen jetzt an wenn sie gestorben sind
– admin: Gottmodus schützt Drachen vor dem Schaden auch
– größerer Animationsbox für den erwachsenen Drachen zugefügt
– die Munition der aktuellen Waffe wird nun in der Hotbar der Waffe angezeigt

Gefixte Probleme:
– Tastenwechsel hatte keinen Einfluss auf die Bewegung des Drachen
– Gesundheitspunkte von Bauelementen sind auf dem Interaktionstext nicht aufgetaucht
– Drache hat auf Wandern umgeschaltet nachdem man abgestiegen ist
– Erfahrungsanzeige ist hinter dem Inventar versteckt
– Drache hat das neue gewonnene Level unter sehr seltenen Bedingungen nicht erhalten
– Fackelanimationen sollten nun in der First- und Thirdperson identisch sein
– Biester haben nicht richtig gespawnt
– Schleuder wurde zur allgemeinen Schadenberechnungen addiert

ENG

NEW:
Added the Dungeon! Be aware of the dark. A torch may bring light in the dark.

Enhancements:
– Dropping more than one items in a row will add those items to the same loot box (not spawning dozens of loot boxes anymore)
– moon and sun move much smoother now
– fish shows when it dies now
– admin: god mode protects dragon from damage, too
– bigger animation box for outgrown dragon
– show all ammunition of the selected weapon in the hotbar slot of said weapon

Issues Fixed:
– Keybinding did not effect movement of dragon
– health points of construction elements did not show up on interaction text
– dragon switched to roam after dismounting dragon
– experience bar lagged behind inventory
– dragon did not receive the new gained level under very rare conditions
– torch animation should look the same in first and third animation now
– beasts did not respawn correctly
– slingshot added to common damage calculations

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