Neue Features in Planung

Ganz aktuell ließen sich die TP-Studios ein klein wenig über die Schulter schauen.

Und wir haben ganz interessante Neuigkeiten. Es gibt Planungen euch einen etwas schnelleren Weg durch die Landschaft zu ermöglichen. Nein, nein wer jetzt denkt es wäre ein dampfgetriebenes Automobil den müssen wir leider enttäuschen.

Doch es wird tatsächlich ein Reittier geben mit welchem ihr etwas schneller unterwegs sein werdet als per pedes. Das bringt auch den Vorteil dass ihr so unterwegs etwas mehr Stauraum für Materialien haben werdet. 

Bei dem Reittier handelt es sich um einen Hirsch. 

Als zweites wurde sich vielfach ein weiblicher Charakter gewünscht und auch diesem Wunsch wollen die TP-Studios natürlich nachkommen und er wird demnächst implementiert. 

Wann das Reittier und der weibliche Charakter allerdings zu Verfügung stehen werden steht noch nicht ganz fest aber allzu lange wird es aller Voraussicht nach nicht mehr dauern. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.