Traurige Gewissheit

Gerade hat Tobi, der CEO von TP-Studios dies über Discord mitgeteilt:

@everyone
Ahoi Crew,
nun ist es leider so weit und der Tag, den wir nie erleben wollten, ist gekommen.
Wir werden die Produktion von „DARCO“ auf unbestimmte Zeit einstellen! Leider blieb der finanzielle Erfolg aus und wir können uns einfach nicht mehr tragen.
Ehrlich gesagt konnten wir uns nicht einmal finanziell über Wasser halten und müssen nun aus genau diesem Grund aufhören.

Wir danken euch für eure Treue und euren Support, ganz speziellen Dank dabei geht an
@sl_melanie @ShadowXX @Haitzung @Shazadi @Masterpiet98 @Willow …
Falls ich jemanden an dieser Stelle vergessen haben sollte, tut es uns wirklich Leid.
Unsere Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen, besonders beim Bugsjagen und vermitteln an Lets Player. Wir sind dennoch stolz darauf, soweit
gekommen zu sein. Vielleicht ergibt sich irgendwann noch einmal die Chance unser Glück neu zu versuchen. Es war eine interessante Erfahrung, die wir nur zu gern
mit euch geteilt haben. Wir wünschen euch allen nur das beste. Wenn Ihr dennoch Fragen habt, könnt Ihr uns weiterhin erreichen.
Dabei würden wir uns freuen euch als Community zu behalten.

Momentan wissen wir noch nicht ob die Seite hier am Leben bleiben soll oder nicht. Wir werden euch dies zu gegebenen Zeitpunkt mitteilen. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.