Benötige Unterstützung der Community für G-Portal Server  

  RSS

sl_melanie
(@sl_melanie)
Frischling
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 2
02/08/2018 7:46 am  

Liebe Darco Community. :hugging: Ich habe einen Post im Forum von G-Portal erstellt und da angefragt ob und wann der Anbieter einen Darcon Community Gameserver anbieten kann. Derzeit ist es aufgrund der geringen Spieleranzahl aus derren Sicht nicht geplant. :cold_sweat: Sollte sich die Spieleranzahl ändern wird es auch bei G-Portal Server zum mieten geben. Mein Verdacht jedoch ist, dass es bisher nur wenige Anfrage von Interessenten gab. Seid ehrlich fragt ihr noch an, wenn keine Gameserver in der Auswahl der Verfügbaren Spiele angezeigt werden? Also: Wenn ihr auch Interesse daran habt, könnt ihr euch meinem Post gerne anschliessen. Je mehr Leute danach schreien, umso besser. Ich als Mitglied der Community würde mich sehr freuen EURE Unterstützung zu bekommen.
https://www.g-portal.com/forum/thread/5307-darco-reign-of-elements-server-geplant/#post22302
Damit könnt ihr auch den Entwicklern und dem Hersteller behilflich sein. Wie ihr sicher schon gelesen habt, besteht von Seiten TP-Studios Interesse nicht nur Server über Nitrado, sondern auch über andere Anbieter zur Verfügung zu stellen.
Vielen lieben Dank :relaxed: Eure sl_melanie


AntwortZitat
Share:

Kommentare sind geschlossen.